ABOUT

Servus! Und Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

„Axel Ruth ist ein Zauberer der Überzeugungskraft. Doch er zaubert nicht mit Illusionen, sondern mit profundem Fachwissen und viel Charme.“

Das ist natürlich ein tolles Kompliment – aber Ihr wollt sicherlich mehr erfahren..:

Jahrelang war ich als Moderator im Teleshopping tätig und durfte mit viel Spaß und Leidenschaft Produkte aus dem Beauty- und Lifestylebereich präsentieren. Dabei habe ich mit vielen Prominenten wie zum Beispiel Christine Kaufmann, den Geschwister Hofmann, Udo Walz, Rene Koch, Gitta Saxx, Sarah Kern, Johann Lafer, Lisa Fitz, Verona Pooth etc. zusammengearbeitet.

Als ausgebildeter Visagist ist meine besondere Leidenschaft natürlich ‚all about beauty‘ was mich dazu bewogen hat über Trends, Tipps und Tricks für diverse Magazine zu schreiben.

Anfang 2009 erschien mein erstes Buch „Schönheitsgeheimnisse“. Hier stelle ich neben Kleopatras Schönheitsritualen auch die von zahlreichen Prominenten vor und gebe viele Informationen rund um die Schönheitspflege.

Eines Tages – zur richtigen Zeit und am richtigen Ort – entstand dann die Idee für FLORA MARE. Mit dem richtigen Team, Überzeugung und Leidenschaft für innovative Produkte und exklusive Rezepturen wurde FLORA MARE geboren. Hier steht die fortwährende Entwicklung und intensive Forschung zum Wohle meiner Kundinnen und Kunden ganz groß im Vordergrund!

Da ich beruflich und privat recht viel unterwegs bin und ich leidenschaftlich gerne schreibe – entstand die Idee einen Blog nicht nur über Beauty- und Lifestyletrends sondern auch über meine Reisen zu veröffentlichen.

Ich hoffe, Ihr habt viel Freude beim Lesen!

Ich freue mich auf Kommentare, Feedback, Anregungen und Ideen!

Herzlichst,
Euer Axel

 

image